Seit Anfang Dezember 2023 sind wir dem Goldpartner-Programm des Landes Rheinland-Pfalz beigetreten. Das Programm dient der Stärkung des Wirtschaftsstandorts RLP. Wir werden hier aktiv mitarbeiten.
Durch unsere Stärke vor allem in den Bereichen Tourismus, der Gastronomie und Hotellerie, können wir einiges an Inhalten in der Zusammenarbeit mit RLP Gold und den Wirtschaftspartnern einbringen.
Privatsphäre-Einstellungen
Wir nutzen notwendige Technologien für den Betrieb der Website. Externe Medien werden erst geladen, wenn Sie zustimmen.