Wirtschaftspartner der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG)

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir ab sofort Wirtschaftspartner der 🌲 Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) 🌲 sind. Als offizieller Partner unterstützen wir die STG zukünftig mit unserer fotografischen Expertise 📸 und unseren Angeboten. Auf der CMT – Die Urlaubsmesse Stuttgart, der weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit 🏖, wurde die Partnerschaft nun offiziell bekannt gegeben.

Unsere Wand- und Leuchtbilder 🖼 mit Motiven aus unserer Heimatfotos-Ausstellung „Eine faszinierende Reise durch den Schwarzwald“ zieren übrigens noch bis zum Ende der CMT Stuttgart (Sonntag, 21. Januar) den Stand der STG.

Foto Titelbild v.l.n.r: Benjamin Kuderer (Geschäftsführer Heimatlichter), Hansjörg Mair (Geschäftsführer Schwarzwald Tourismus GmbH), André Straub (Geschäftsführer Heimatlichter)